Das sagen unsere Patienten

" Einfach toll, die Freundlichkeit des Klinikpersonals! Bei Notruf war sofort jemand da. Der behandelnde Arzt hat mich sehr gut betreut." Elisabeth S., April 2018

" Die Aufteilung des 4-Bett Zimmers finde ich sehr gelungen. Die Ruhe, besonders Nachts, hat mir gut getan." Bettina M., April 2018

" Besonders gut gefallen hat mir der Ablauf im Haus und die unkomplizierte Art der Ärzte. Außerdem die Freundlichkeit und Kompetenz vom Personal." Peter T., April 2018

" Es ist einfach gut, dass das Krankenhaus so nah und kein so großes Haus ist - das ist sehr sehr angenehm. Die Versorgung ist erstklassig, so auch das Personal und die Ärzte. Vielen Dank ." Renate und Bernd D. April 2018

„Mit diesen Zeilen möchte ich mich nochmals herzlich beim damals zuständigen Team der Notaufnahme bedanken! Nach der standesamtlichen Trauung meiner Tochter wurde mir plötzlich schwindelig und ich verlor für kurze Zeit das Bewusstsein. Ein Rettungswagen brachte mich ins Krankenhaus. Ich wurde sofort versorgt. Alle gaben ihr Bestes - auch der Herr am Empfang. Nach mehreren Infusionen, Blutdruckmessen, EKG u.s.w. ging ich auf eigene Verantwortung nach Hause. Dank dem absolut perfekten Notfallteam sind wir zur kirchlichen Trauung noch pünktlich eingetroffen. Sie haben es mir möglich gemacht, an diesem wichtigen Tag bei meiner Tochter zu sein!“ Rosi W., Juli 2018

„Das Team ist der Spiegel des Chefs - Ich lag auf Station 1. Das Personal dort ist hochmotiviert und verstreut gute Laune unter den Patienten.“ Peter M., Juli 2018


LEITUNG PATIENTENMANAGEMENT
GABRIELE BROSZONN

Telefon: +49 (0)8026 393-0
Telefax:  +49 (0)8026 393-4700          

E-Mail