Aktueller CLINOTEL Benchmark bestätigt Zufriedenheit

Gibt es ein schöneres Kompliment für unser tägliches Engagement als das positive Feedback unserer zufriedenen Patienten? Wir meinen nein. In einer Auswertung des CLINOTEL-Verbunds mit 58 teilnehmenden Kliniken hat das Krankenhaus Agatharied hervorragend abgeschnitten. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir - im Vergleich mit den anderen Mitgliedshäusern - vor allem im Bereich der Pflege zu den Spitzenreitern gehören! In der Kategorie „Beurteilung der fachlichen Betreuung durch das Pflegepersonal“ liegen wir sogar auf Platz 1. Wir danken unseren Mitarbeitern für ihr Engagement und unseren Patienten für ihr Vertrauen!

 

Das sagen unsere Patienten

" Hervorragend habe ich die Pflege durch die Pflegeschüler im 3. Ausbildungsjahr erlebt! Sehr gute Fachkompetenz, ausreichend Zeit für Pflegemaßnahmen, Freundlichkeit und immer Humor! " Gerlinde D., Januar 2019

" In diesem Krankenhaus ist man Mensch. Die Herzlichkeit, die Freundlichkeit und die Kompetenz hier sind einsame Spitze. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung! " Werner K., Juni 2019

" Ich bin ein Fan Ihrer Klinik und fahre immer wieder sehr gerne die 86 km um hierher zu kommen. Alle Menschen mit denen ich hier zu tun habe sind durchweg freundlich und professionell. Vielen Dank. " Barbara G., Februar 2019

" Ärzte, Physiotherapeuten und Krankenschwestern waren alle unglaublich freundlich und humorvoll. Das hat für wahnsinnig angenehmes Klima gesorgt! Tausend Dank dafür! " Jasmin S., September 2019

" Einfach toll, die Freundlichkeit des Klinikpersonals! Bei Notruf war sofort jemand da. Der behandelnde Arzt hat mich sehr gut betreut." Elisabeth S., April 2018

" Die Aufteilung des 4-Bett Zimmers finde ich sehr gelungen. Die Ruhe, besonders Nachts, hat mir gut getan." Bettina M., April 2018

" Besonders gut gefallen hat mir der Ablauf im Haus und die unkomplizierte Art der Ärzte. Außerdem die Freundlichkeit und Kompetenz vom Personal." Peter T., April 2018

" Es ist einfach gut, dass das Krankenhaus so nah und kein so großes Haus ist - das ist sehr sehr angenehm. Die Versorgung ist erstklassig, so auch das Personal und die Ärzte. Vielen Dank ." Renate und Bernd D. April 2018

„Mit diesen Zeilen möchte ich mich nochmals herzlich beim damals zuständigen Team der Notaufnahme bedanken! Nach der standesamtlichen Trauung meiner Tochter wurde mir plötzlich schwindelig und ich verlor für kurze Zeit das Bewusstsein. Ein Rettungswagen brachte mich ins Krankenhaus. Ich wurde sofort versorgt. Alle gaben ihr Bestes - auch der Herr am Empfang. Nach mehreren Infusionen, Blutdruckmessen, EKG u.s.w. ging ich auf eigene Verantwortung nach Hause. Dank dem absolut perfekten Notfallteam sind wir zur kirchlichen Trauung noch pünktlich eingetroffen. Sie haben es mir möglich gemacht, an diesem wichtigen Tag bei meiner Tochter zu sein!“ Rosi W., Juli 2018

„Das Team ist der Spiegel des Chefs - Ich lag auf Station 1. Das Personal dort ist hochmotiviert und verstreut gute Laune unter den Patienten.“ Peter M., Juli 2018


LEITUNG PATIENTENMANAGEMENT
GABRIELE BROSZONN

Telefon: +49 (0)8026 393-0
Telefax:  +49 (0)8026 393-4700          

E-Mail